Liebe CSU-Mitglieder,

sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich willkommen auf unseren Informationsseiten der CSU-Ortsverbände Rimpar-Maidbronn und Gramschatz.

Während Rimpar und Maidbronn in einem gemeinsamen CSU-Ortsverband organisiert ist, besteht in Gramschatz ein eigener Ortsverband. Im Marktgemeinderat und bei ortsteilübergreifenden Projekten und Themen arbeiten die beiden Otsverbände seit Jahren harmonisch zusammen. Ortsteilspezifische Anliegen werden in den eigenständigen Gremien der Ortsverbände bearbeitet.

Die zurückliegenden Jahre waren von einer sehr guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Vorständen, Gemeinderatsfraktion und Bürgermeister geprägt. Unsere Geschlossenheit und gegenseitige Unterstützung zusammen mit unserem facettenreichen Potential an Erfahrungen, Kenntnissen und Fähigkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen wird auch weiterhin dazu beitragen, schwierige Bedingungen zu festigen und auf breiter Basis zu vermitteln.

Die gewählten Ortsverband-Vorstände werden sich weiterhin zusammen mit Fraktion und Bürgermeister für die Zukunftsfähigkeit unserer Gemeinde einsetzen. Die CSU in Rimpar, Maidbronn und Gramschatz will weiterhin stark an einer attraktiven Weiterentwicklung unserer Marktgemeinde arbeiten und mithelfen, die dazu notwendigen oder bereits angeschobenen Vorhaben rasch und zielorientiert auf den Weg zu bringen.

Lassen Sie uns weiterhin Position beziehen in unseren Familien, bei unseren Freunden, an den Stammtischen, in den Vereinen und Betrieben, dass die CSU Rimpar-Maidbronn und Gramschatz bestens aufgestellt und für die Bürgerinnen und Bürger da ist.

Jürgen Neumann    Thomas Wetzel
Ihr Jürgen Neumann,