IMG 4368„Wein und Musik am Kobel" - Unter diesem Motto begrüßte der CSU Ortsvorsitzende Jürgen Neumann, am 1. Juli 2016, Mitglieder des Ortsverbandes Rimpar-Maidbronn und Gäste aus der Bevölkerung zum 2. offenen CSU-Stammtisch am Kobel, inmitten der Rimparer Weinberge. Bei bestem Wetter genossen alle Anwesende eine grandiose Fernsicht und die vom Ortsverband angebotenen Speisen und Getränke.

Eine kleine Gruppe der Musikkapelle Rimpar sorgte auch in diesem Jahr wieder für die musikalische Untermalung an diesem magischen Ort. Unser Bürgermeister Burkard Losert informierte ausgiebig über die vielen aktuellen Bauvorhaben und geplante Projekte, welche ebenfalls in naher Zukunft umgesetzt werden sollen. Die ca. 70 Besucher waren sehr angetan von dieser CSU-Initiative und dem gelungenen Abend, der erst nach Einbruch der Dunkelheit und leider wieder viel zu schnell zu Ende ging. Auch 2017 soll ein CSU-Stammtisch am Kobel stattfinden.

In diesem Jahr ist für den 23.09., ab 19:00 Uhr, ein weiterer CSU-Stammtisch bei „Federweißer" und zünftiger „Fränkischer Brotzeit" , im Gewölbekeller vom Gasthaus Lamm geplant. Hierzu sind natürlich schon jetzt unsere Mitglieder und politisch Interessierte Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen.

Auf Ihr Kommen freut sich der CSU Ortsverband Rimpar-Maidbronn

Jürgen Neumann