Rimpar - Maidbronn - Gramschatz

„Gemeinsamkeit verbindet“

Trotz der aufgetretenen organisatorischen Unstimmigkeiten im Seniorenzentrum Rimpar hat die CSU wieder ihren vorweihnachtlichen Adventsnachmittag durchgeführt. Hier sei den verantwortlichen Organisatoren Altbürgermeister Anton Kütt und Vorstandskollegin Margarete Handick herzlichst gedankt.

Es war eine gelungene Veranstaltung, an der sowohl die Besucher der Tagespflege, die Bewohner der Pflegeabteilung und die Mieter und Eigentümer des Betreuten Wohnens bei Kaffee und Kuchen ihren Gefallen fanden. Altbürgermeister Kütt las eine Weihnachtsgeschichte. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von dem Klarinettenquartett der Musikkapelle und Herrn Gottfried Weiler am Keyboard. Auch der Nikolaus fehlte nicht und verteilte kleine Geschenke an die Anwesenden. Bürgermeister Losert und 2. Bürgermeisterin Ulrike Haase wünschten den Besuchern eine friedvolle Adventszeit.