2017 05 rimpar vorstandOrtshauptversammlung mit Neuwahlen im CSU-Ortsverband Rimpar-Maidbronn

Zum 5. Mai 2017 hat der CSU-Ortsverband Rimpar-Maidbronn zu seiner diesjährigen Ortshauptversammlung eingeladen. Jürgen Neumann begrüßte als Ortsvorsitzender in seiner Eröffnungsrede die zahlreich erschienenen Mitglieder im Röntgenkeller des Gasthauses Lamm in Rimpar.

IMG 4368„Wein und Musik am Kobel" - Unter diesem Motto begrüßte der CSU Ortsvorsitzende Jürgen Neumann, am 1. Juli 2016, Mitglieder des Ortsverbandes Rimpar-Maidbronn und Gäste aus der Bevölkerung zum 2. offenen CSU-Stammtisch am Kobel, inmitten der Rimparer Weinberge. Bei bestem Wetter genossen alle Anwesende eine grandiose Fernsicht und die vom Ortsverband angebotenen Speisen und Getränke.

2016 07 wein musik kobelUnter dem Motto "Wein & Musik am Kobel" lädt der CSU Ortsverband Rimpar-Maidbronn alle Interessierte zum offenen CSU-Stammtisch an den Kobel in den Rimparer Weinbergen am Kobersberg ein.

Neue Ortsmitte - PlanungsgrafikDie CSU Rimpar-Maidbronn lädt alle Interessierte herzlich zum

1. Glühweinzauber in die Hofstraße am 3. Advent, 14.12.2014 um 15.00 Uhr ein.

Bei Glühwein und Plätzchen möchten wir Sie gerne in weihnachtlicher Atmosphäre über unsere neue Ortsmitte informieren. Auch für Auskünfte über zukünftige Projekte steht die CSU-Fraktion sowie unser Bürgermeister Ihnen an diesem Nachmittag zur Verfügung. Anschließend (ca. 17.00 Uhr) möchten wir Sie noch einladen gemeinsam mit uns im Schlosshof das „Turmblasen” der Musikkapelle Rimpar zu genießen. Auf Ihr Kommen freut sich die Vorstandschaft der CSU Rimpar-Maidbronn.